Methode

Was ist NLS-System?

 

Das NLS System 

- Revolutionär im Konzept
- Beruht auf der NLS-Methode (Nicht-lineare-Systemanalyse).
- Kommt aus der Raumfahrt und bietet neue Diagnostikansätze für

  Ganzheitsmedizin und Prävention.
- Untersucht nicht die Morphologie einzelner Organe, sondern den funktionalen

  Systemzustand des gesamten menschlichen Organismus.

Einfach in seiner Anwendung.

Effektiv, risikolos, schmerzfrei, nicht invasiv. (Der Testperson werden weder Kontrastmittel verabreicht, noch wird mit einer Sonde der Körper berührt oder gar in ihn eingedrungen). Induktiv, d.h. berührungsfrei über einen Kopfhörer.
Bestechend präzise im Ergebnis (es wird die Ursache von Symptomen lokalisiert und diese dann systematisch erfasst).

Perfekt in der Visualisierung unsichtbarer Vorgänge.

Geeignet für die effektive Früherkennung und Vorbeugung motivierend für den Patienten. Mit dem NLS-System erhalten wir ohne nennenswerte Belastung (20 Tesla) der Testperson Einblick in submikroskopische Bereiche, welche am (lebenden) Objekt bisher nicht mit diesem Detaillierungsgrad möglich waren!


Das NLS-SYSTEM ist ein in Deutschland und Europa für den Einsatz an Patienten zugelassenes System, das nach MPG Klasse Ila zertifiziert ist und seit 2004 hergestellt wird.

Was kann das NLS-System? Jedes Organ, jedes Gewebe und jede Zelle generiert spezifischen Frequenzen. Die Strukturen dieser Frequenzmuster sind noch nicht ganz erforscht. Aber wir wissen aus einem Pool tausender getesteter Personen, welche Schwingungen welchen Organen zuzuordnen sind und welche Schwingungen zu gesunden bzw. kranken Organen gehören. Gesunde Körper und Organe schwingen in einer bestimmten Weise, kranke Körper schwingen "anders". Das NLS-SYSTEM erkennt den Unterschied und ordnet ihm einen medizinisch diagnostisch relevanten Tatbestand zu.

Die Abweichungen der Schwingungsstruktur des Bioobjektes eines Gesunden von den Schwingungen eines nicht Gesunden werden vom NLS-SYSTEM erfasst und medizinisch relevanten Symptomen zugeordnet, welche dann als Bilder, Grafiken und in Textform auf dem Bildschirm des Computers abrufbereit sind. Darin besteht die diagnostische Funktion des NLS-SYSTEMS.